Die kleine Auszeit | Quantenheilung
Die kleine Auszeit: Quantenheilung | Stille-Sitzung

Home | Texte bestellen | Inspirationen | Honorar | Über mich | Kontakt


Über mich

Meine Arbeit ist ganz und gar im Bereich der Kreativität, Intuition und Inspiration angesiedelt. Von 2005 bis 2017 habe ich mithilfe des Klavierspiels vermittelt, wie wir wieder Körperbewusstsein entwickeln, unsere eigenen kreativen (Lösungs-)Möglichkeiten anzapfen und den alltäglichen Stress reduzieren können. Die sogenannte Quantenheilung praktiziere ich seit 2012 und habe sie seit 2014 im Unterricht angewandt, um Schüler schnell und einfach von Blockaden und Verspannungen zu befreien und den allgemeinen zunehmenden Alltagsstress zu lindern.

Seit 2008 schreibe ich unter nefubo.de Bücher und kleinere Schriften - u. a . die „Werkzeugkiste für mehr Lebendigkeit“ - und fertige Linoldrucke. Im Mittelpunkt dieser Schriften stehen kritisches und „neues“ Denken, das „gute Leben“ in der „neuen Welt“, die Entwicklung von Kreativität und Bewusstheit sowie der Einsatz von Permakultur-Prinzipien im Alltag. Inzwischen sind über 50 Schriften und 6 Bücher entstanden.

Eine schwere Verletzung 2017, für die es keine „äußere“ Hilfe gab, hat meine Ausrichtung auf „Energie- und Schwingungsmanagement“, Trauma-Arbeit und den Umgang mit empathischen Fähigkeiten gelenkt. Seitdem stehen aktuell vor allem die Werke von Sue Morter, Donna Eden, David Feinstein und Dawson Church im Mittelpunkt meines Lernens.

Seit 2018 biete ich die Quantenheilung per Fernsitzungen an. In Verbindung mit anderen Methoden und Techniken eignet sich die Quantenheilung hervorragend, um Chaos und Stress in unseren Zeiten des Wandels auszugleichen und mehr Harmonie und Frieden in diese Welt einfließen zu lassen.

Meine Arbeit ist dazu da, mehr Lebendigkeit und Bewusstheit zu vermitteln. Ich freue mich, wenn ich mit meinen Inspirationen und Impulsen für Sie da sein kann!

 

Impressum | Web-Tipps