Die kleine Auszeit | Quantenheilung
Die kleine Auszeit: Quantenheilung | Stille-Sitzung

Home | Texte bestellen | Resonanz | Honorar | Über mich | Kontakt


Über mich

-------------------
Any act of healing, however small, is a prayer,
a declaration of how the world shall be.
Can we connect with our love for this hurting, living planet,
and channel that love through our hands and minds,
our technology and our arts, as we ask: How shall we best participate
in the healing and the dreaming of Earth?
Aus: „Extinction and the Revolution of Love“ von Charles Eisenstein
-------------------

Meine Arbeit in Form von Schreiben, Zeichnen und Vermitteln liegt ganz und gar im Bereich der Kreativität, Intuition und Inspiration. Von 2005 bis 2017 habe ich mithilfe des Klavierspiels vermittelt, wie wir wieder Körperbewusstsein entwickeln, unsere eigenen kreativen (Lösungs-)Möglichkeiten anzapfen und den alltäglichen Stress reduzieren können. Ein Instrument oder auch die eigene Stimme können uns dabei helfen, die Verbindung zu uns selbst wieder aufzunehmen. Die sogenannte Quantenheilung praktiziere ich seit 2012 und habe sie seit 2014 im Unterricht angewandt, um Schüler schnell und einfach von Blockaden und Verspannungen zu befreien sowie den allgemeinen zunehmenden Alltagsstress zu lindern.

Seit 2018 biete ich die Quantenheilung per Fernsitzung an. In Verbindung mit anderen Methoden und Techniken wie z. B. Energiemedizin (Energy Medicine) und EFT/Tapping eignet sich die Quantenheilung hervorragend, um Chaos und Stress in unseren Zeiten des Wandels auszugleichen und mehr Harmonie und Frieden in diese Welt einfließen zu lassen. All diese Techniken sind schnell zu erlernen, kostenfrei und können jederzeit angewandt werden.

 

Impressum | Datenschutz | Web-Tipps